Schon gewusst? Teen Top’s Changjo ist mittlerweile YouTuber!
picture credit: JJONG’s HOUSE

Ungefähr ein halbes Jahr ist sein Account nun alt, aber seit knapp zwei Wochen ist er erst so richtig aktiv darauf. In seinen Daily Life VLOGs zeigt er im Prinzip alles, worauf er gerade Lust hat. Da Teen Top derzeit durch Amerika touren, sehen wir natürlich auch hiervon ein paar Eindrücke. Und ganz wie ein professioneller YouTuber hat er sein neuestes Video auch auf seinem Instagram Account angeteased.

Was meint ihr; seine Abonnenten-Zahlen sollten noch wachsen, oder nicht?

Hier geht’s zu seinem aktuellen Upload und natürlich zum zugehörigen Kanal:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!