Schon gewusst? Ailee ist ein Gamer – und was für einer!
picture credit: 와사비콘텐츠

Hand aufs Herz: Wer von euch hätte geglaubt, dass Ailee eine Gamerin ist? Mit ihrem neuesten Instagram-Post zeigt sie uns, was für ein Setup sie benutzt, um unter anderem Playerunknown’s Battlegrounds (kurz auch als PUBG bekannt) zu spielen.

Fans hoffen nun natürlich auf ein paar Streams.

Hier könnt ihr euch den PC ansehen:

Erhalten hat sie den Computer von einem befreundeten Gamer und YouTuber, dessen Instagram-Profil sie verlinkt hat. Erst kürzlich hat er ihn auf eine wassergekühlte RTX 3090 upgegradet – damit ist Ailee nun für alle aktuellen PC-Spiele gerüstet, um sie auf höchster Grafikstufe spielen zu können!


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!