Schauspielerin Sung Yuri ist schwanger mit Zwillingen
picture credit: 디스패치

Vier Jahre nach ihrer Eheschließung ist Sung Yuri nun schwanger. Die Schauspielerin kann ihr Glück kaum fassen und hat an ihre Fans einen Brief geschrieben und diesen auf Instagram hochgeladen. Die beiden Kinder werden aktuell Liebe und Glück genannt.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!

Hier haben wir ihren Brief für euch übersetzt:

Hallo, es geht euch allen gut, ja?

Ich schreibe diesen Brief von Hand, weil ich eine erfreuliche Nachricht habe, die ich mit den Menschen teilen möchte, die mir bis jetzt immer ihre unveränderliche Liebe und Unterstützung geschenkt haben.

Endlich hat ein liebes Kind den Weg zu unserer Familie gefunden. Und nicht nur einer, sondern gleich zwei Zwillinge haben uns gefunden.

Ehrlich gesagt kann ich es immer noch nicht glauben, aber ich habe allmählich das Gefühl, Mutter zu werden, weil ich nicht richtig essen oder trinken kann, weil selbst Wasser für mich fischig schmeckt. Mama werden ist definitiv nicht einfach. Ich bewundere alle Mütter dieser Welt.

Oh, und wir gaben unseren Zwillingen die Spitznamen „Sarang“ und „Haengbok“. Wir bitten Sie, für unsere Zwillinge zu beten, damit sie gesund zur Welt kommen können.

Ich denke, es liegt an all meinen Fans, die mir auch an Orten, die ich nicht sehen kann, immer ihre Liebe und ihre warmen Gefühle senden, dass ich dieses Glück jetzt mit euch teilen kann.

Ich bin euch immer dankbar und ich liebe euch.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 성유리 (@sung_yuri_)


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!