Schauspieler Son Joonho wurde positiv auf Covid-19 getestet

Der Musical Schauspieler Son Joonho wurde positiv auf Covid-19 getestet. Seine Agentur SidusHQ gab dazu ein Statement bekannt. Wir haben es hier für euch übersetzt:

Son Joon Ho hat sich in letzter Zeit nicht gut gefühlt und wurde daher auf freiwilliger Basis auf COVID-19 getestet. Die Ergebnisse waren positiv und er wurde in Quarantäne gestellt, sobald die Ergebnisse veröffentlicht wurden.

Wir warten derzeit auf die Berichte der Abteilung für Krankheitsprävention, und alle Mitarbeiter oder Personen, die mit ihm in Kontakt standen oder eine Überschneidung der Spuren hatten, wurden entweder getestet oder werden bald getestet. Wir versprechen, alle Anweisungen der Abteilung für Krankheitsprävention zu befolgen, um die Gesundheit und Sicherheit unserer Akteure zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für die Besorgnis.

Wir wünschen ihm eine gute Genesung!


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!