Schauspieler Daniel Dae Kim ist wieder gesund

Am 21. März hatten wir darüber berichtet, dass der koreanische Schauspieler Daniel Dae Kim am COVID-19 erkrankt ist. Nun gab er bekannt, dass er wieder gesund sei.

Es sei eine Erkrankung, die alles andere als das sei, was er bislang in seinem Leben je erfahren hat. Auf Instagram veröffentlichte er dazu ein kurzes Video:

Außerdem unterzog er sich anlässlich seiner Genesung gleich einer Rasur:

View this post on Instagram

Clean bill of health, clean shave. #rabbitrabbit

A post shared by Daniel Dae Kim (@danieldaekim) on


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.