Samuel Kim steht nun bei Big Planet Made (BPM) unter Vertrag
picture credit: Brave Entertainment

Nachdem sein Rechtsstreit mit Brave Entertainment beigelegt werden konnte, da beide Parteien eine Einigung erzielen konnten, hat er nun ein neues Label angefunden.

Er hat sich dem relativ neuen Big Planet Made angeschlossen (kurz auch als BPM bekannt), das letztes Jahr gegründet wurde. Neben ihm stehen auch Soyu, Heogak und Ha Sungwoon dort bereits unter Vertrag.

In der Vergangenheit bedankte er sich bei seinen Fans, die trotz seiner längeren Pause auf ihn gewartet haben. Er will nun sein Bestes geben, von vorne zu beginnen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!