Sänger John Park ist nun von Covid-19 genesen
picture credit: livingocean

Wie Mitte Januar berichtet, war der Sänger John Park positiv auf Covid-19 getestet worden. Er befand sich in Quarantäne, war die gesamte Zeit aber asymptomatisch. Nun fielen die Tests negativ aus und er kann seine Promotions fortsetzen.

Sein offizielles Statement dazu lautet:

Es tut mir leid, dass ich euch Sorgen bereitet habe und ich danke euch, dass ihr mich weiterhin unterstützt. Ich wurde aus dem Behandlungszentrum entlassen und ging in mein Studio. Dank der harten Arbeit der Beschäftigten im Gesundheitswesen geht es mir ohne Probleme gut.

Das sind tolle Neuigkeiten! Nun wünschen wir ihm viel Erfolg bei seiner weiteren Arbeit um Studio. Womöglich können wir ja schon bald von einem Comeback berichten.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!