Red Velvet’s Joy wird Moderatorin von SBS‘ „TV Animal Farm“
picture credit: HeyDay

Bereits seit ihrer eigenen Kindheit liebte sie es, diese Sendung zu schauen. TV Animal Farm feierte am 1. Mai 2001 Premiere und bringt den Zuschauern herzhafte Geschichten näher, die zwischen Tieren und Menschen passiert sind.

Nun darf Red Velvet’s Joy eine fixe Moderatorin werden. Ihre erste Episode wird in Kürze ausgestrahlt. Die Sendung wird von SBS produziert und jeden Dienstag um 9:30 Uhr (KST) ausgestrahlt.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um den Newsbereich der Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko für ein Jahr lang komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 186 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!