Red Velvet halten zusätzlich ein Konzert zum Comeback ab
picture credit: SM Entertainment

Dass Red Velvet im Moment an einem Comeback im März arbeiten, hatte ich ja bereits kurz berichten können. Nach wie vor stehen die genauen Infos hierzu im Moment noch aus. Bekanntgegeben wurde dafür nun ein Konzert, das ebenfalls rund um die Zeit vom Comeback herum stattfinden wird.

Am 19. und 20. März treten die Mädels im SK Olympic Handball Gymnasium auf. Außerdem wird es einen Livestream via Beyond LIVE geben, zu dem ebenfalls Tickets gekauft werden können.

Erhältlich sind die Tickets ab 23. Februar für Mitglieder des Fanclubs. Der reguläre Verkauf startet am 25. Februar.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!