Kim Minju wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: Urban Works

Die ehemalige IZ*ONE Sängerin Kim Minju wurde positiv auf Covid-19 getestet.

Ihre Agentur Urban Works hat vor wenigen Stunden ein Statement zur Sache veröffentlicht. Darin heißt es unter anderem:

Am vergangenen Wochenende verspürte Kim Minju leichte Erkältungssymptome, so dass sie sich mit einem Selbsttest-Kit testete und ein positives Ergebnis erhielt. Danach bekam sie einen PCR-Test und bestätigte, dass sie positiv getestet wurde.

Kim Minju hat alle ihre Arbeitsaktivitäten eingestellt und wird die notwendigen Anforderungen der Seuchenkontrollbehörden befolgen. Sie befindet sich derzeit zu Hause in Selbstquarantäne und erhält Behandlung und Ruhe.

Aktuell ist sie Moderatorin von Music Core, der Musikshow von MBC. Von dort hießt es, dass sie aufgrund der Gegebenheiten bei der kommenden Übertragung nicht dabei sein werde und die nächste Schritte aktuell diskutiert werden.

Ich wünsche Minju eine gute Besserung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!