Ravi’s Porsche wurde beschädigt – und so hat er reagiert
picture credit: SHAQ Photo

Aktuell macht ein Posting in einer koreanischen Community die Runde, in dem ein Netizen erzählt, wie er Ravi’s Porsche ungewollt beschädigt hat.

Die Reaktion des Idols lässt viele Herzen höher schlagen. Denn er hat die Sache einfach fallengelassen und ihm damit eine schmerzhafte Rechnung erspart.

Meine Freundin und ich spielten auf Elektrorollern, als wir versehentlich ein Auto neben uns verbeulten. Bei dem Versuch, eine Lösung zu finden, kam ein Mann vorbei und fragte uns, ob es uns gut gehe. Wir tauschten Nummern aus und trennten uns. Aber als ich das Auto überprüfte, war es ein Porsche, also wurde mir schwindelig. Ich habe es nicht bemerkt, weil ich in den Unfall verwickelt war, aber als ich eine SMS vom Autobesitzer erhielt, stellte sich heraus, dass er VIXXs Ravi war. Ich bin dankbar, dass er es einfach fallengelassen hat, aber ich fühle mich nicht wohl. Das Auto sah sehr teuer aus und es wäre nicht so einfach gewesen, es nur zu beschönigen. Es tut mir so leid und ich bin dankbar, sodass ich hoffe, dass Ravis Großzügigkeit weit verbreitet wird.

Im Zuge seines Posts hat er auch den Nachrichtenverlauf veröffentlicht.

So schrieb er dem Idol folgendes:

Hallo, bist du der Besitzer des Porsche? Ich bin die Person, die für den Unfall mit dem Elektroroller verantwortlich ist. Ich melde mich bei dir, weil ich einige Fragen zu stellen habe. Ist so etwas schon einmal passiert? Wenn ja, wie hoch waren die Reparaturkosten? Wenn die Kosten hoch sind, würde ich einige Zeit brauchen, um mich vorzubereiten, bevor ich deinen Schaden bezahlen kann. Bitte kontaktiere mich, sobald du die Chance dazu hast.

Und Ravis Antwort darauf war folgende:

Ja Hallo! Ich hoffe, dass du nicht zu schwer verletzt wurdest. Du müsstest wegen der Delle im Auto noch mehr geschockt gewesen sein. Es schien, als wärt ihr beide Studenten, und es war ein ehrlicher Unfall, der passiert ist, während ihr eine gute Zeit hattet, also müsst ihr euch keine Sorgen um die Reparaturkosten machen! Ich werde mich nur darum kümmern. Elektroroller können gefährlich sein, seid also vorsichtig. Es wäre genug für mich, wenn ihr Ravi und GROOVL1N viel Liebe entgegenbringen könnten.

Jellyfish Entertainment bestätigte kurz daraufhin, dass sich diese Situation tatsächlich so ereignet hatte. Als man Ravi fragte, warum er so gehandelt hatte, erzählte er, dass ihn die beiden an seine kleine Schwester erinnert hatten, die in deren Alter sei. Dementsprechend brachte er es nicht übers Herz, ihnen die Kosten zu überlassen, für ihn war es also keine große Sache.

Anstatt jedoch gerade auf meine geringfügige Aktion zu achten, hoffe ich nur, dass sich alle gegenseitig helfen können, diese schwierigen Zeiten aufgrund des Coronavirus zu überwinden. Ravi


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!