Rapperin BiBi wird sich zum Vorfall mit dem Wort „Nazi“ äußern

Auf seinem Twitter-Account griff Tiger JK das Thema auf, das im Moment vielen Fans und Netizens schwer im Magen liegt. Die Rapperin BiBi hat das Wort „Nazi“ benutzt, um damit eine fiese Person und übles Verhalten zu beschreiben. Doch genau das ging etwas nach hinten los, da der Begriff schließlich schnell zu Kontroversen führt.

Während sie das auf Instagram in Kürze nochmal ansprechen wird, gab Tiger JK schonmal folgendes zu Wort:

https://twitter.com/DrunkenTigerJK/status/1381670490180251651

https://twitter.com/DrunkenTigerJK/status/1381671608897523712

https://twitter.com/DrunkenTigerJK/status/1381674908984348672


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!