PSY gibt die 6 möglichen Member der Boygroup LOUD bekannt

Gut, ob es am Ende wirklich bei dem Namen LOUD bleiben wird, ist natürlich fraglich, aber es liegt nahe, da die Competition Show unter dem Namen lief.

Gestern hat PSY auf seinem Instagram Account zwei Posts veröffentlicht, in denen er sechs Member vorstellt, die wohl die neue Boygroup bilden werden:

  • Donghyun (2008 geboren)
  • Sungjoon (2005 geboren)
  • Eunhwi (2004 geboren)
  • Daniel (2004 geboren)
  • Chun Junhyuk (2004 geboren)
  • Lee Yedam (2003 geboren)
[ezcol_1half]

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von PSY (@42psy42)

[/ezcol_1half] [ezcol_1half_end]

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von PSY (@42psy42)

[/ezcol_1half_end]


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!