Pokémon Company bringt 7 von BTS inspirierte Pokémon raus
picture credit: Pokémon Company, Big Hit Music

Die Pokémon Company hat den Trend auf Twitter mitbekommen, den die Fans anlässlich des 1. Aprils gestartet haben. Wenige Stunden, nachdem #CatchUsAllxBTS auf Twitter trendete und zahlreiche ARMYs ihr ganzes Layout ummodelten – von Twitter bis hin zu Weverse – meldete sich ein Pressesprecher des Unternehmens zu Wort.

Wir sind uns darüber bewusst, wie sehr ARMYs die Idee lieben und haben uns dazu entschlossen, 7 spezielle Pokémon rauszubringen, die von BTS inspiriert sind.

Folgende Details sind bereits dazu bekannt:

  • Jin erhält ein Pokémon, das sehr hilfsbereit und wunderschön ist.
  • Suga bekommt ein Pokémon, dessen Spezialattacke mit schlafen zu tun hat.
  • J-Hope wird ein verwirrtes Feuerpokémon haben, das zwar sehr agil ist, aber irgendwie nie jemanden verletzt.
  • RM bekommt ein sehr freches, multitalentiertes Pokémon, dessen Typ man sich selbst aussuchen darf.
  • V erhält ein verrücktes, lustiges Pokémon, das ähnlich wie Pantimos verschiedene Psy-Attacken drauf hat.
  • Jimin wird ein Mochi.
  • Und Jungkook bekommt ein süßes, aber sehr muskulöses Pokémon.

Und obwohl es wirklich genial wäre, wenn wir diese Pokémon alle bekommen (welches würdet ihr als erstes davon fangen wollen?!), muss ich euch leider sagen: April, April! :D

Der diesjährige Aprilscherz war durch den Twitter Trend ja herrlich greifbar, also konnte ich einfach nicht widerstehen, hehe.

Hier findet ihr den Aprilscherz vom letzten Jahr.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!