Paul Thompson (MZMC) will 2022 eine neue Girlband debütieren
picture credit: MZMC

Paul Thompson war früher einmal Produzent für SM Entertainment und ist dadurch verantwortlich für Hits, die wohl jeder von uns kennt. Darunter Love Shot, Tempo, Ko Ko Bop und The Eve von EXO, Cherry Bomb von NCT und RBB sowie Rookie von Red Velvet.

Nun wird er, unter seinem eigenen Künstlernamen MZMC, eine eigene Girlgroup debütieren, 2022 soll es dann soweit sein. Nach den ersten Bildern, die man von ihnen kennt, wird es eine siebenköpfige Gruppe werden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @mzmc_casting geteilter Beitrag


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!