Park Shinhye und Choi Taejoon werden heiraten und erwarten ein Baby
picture credit: idol-story.com & shaq32

Bereits seit 2017 wissen Fans um das süße Pärchen Park Shinhye und Choi Taejoon. Damals bestätigte die Schauspielerin ihre Beziehung zu Choi. Nun gehen sie einen Schritt weiter, denn sie beginnen einen neuen Lebensabschnitt miteinander.

Die beiden erwarten ein Kind! Und anlässlich dieser schönen Neuigkeiten werden sie heiraten.

Den Bund der Ehe gehen sie in einer privaten Zeremonie am 22. Januar 2022 ein. Salt Entertainment, die Agentur von Park, gab dies kürzlich bekannt.

Und auch Park selbst meldete sich in dieser Angelegenheit zu Wort. Sie war sogar die erste, die ihre Fans davon unterrichtete. Dazu verfasste sie in ihrem Fancafé einen Post. Hier die Übersetzung:

Hallo, hier ist Park Shinhye.

Das Wetter wird in diesen Tagen kühl. Ich frage mich, ob ihr alle auf euch aufpasst.

Vor einiger Zeit habe ich den ersten Vertrag gefunden, den ich vor 20 Jahren mit meiner ersten Agentur unterschrieben habe. Ich war damals ein Sechstklässler und in meinem zweiten Jahr in der Mittelschule hatte ich die Karriere einer Schauspielerin. Seitdem sind weitere 18 Jahre vergangen. Die Zeit vergeht sicher wie im Flug.

So viele Menschen haben mich in meiner Jugend begleitet, und dank Ihrer Liebe und Ermutigung wurde ich eine Schauspielerin, die Ihnen durch eine Reihe von Projekten viele Seiten von mir gezeigt hat.

Es gab unzählige Male, in denen ich glücklich war, vor der Kamera zu stehen, aber auch in Zeiten, in denen ich Schwierigkeiten hatte, waren es die Fans, die mir Kraft und Mut gegeben haben. Nur ein oder zwei Worte von dir, die mir sagten, stark zu sein, reichten aus, um mich wieder aufzurichten.

Das mag der Grund sein, warum ich heute so nervös bin, Ihnen diese Nachricht zu überbringen, und in gewisser Weise bin ich besorgt, dass Sie alle sehr schockiert sein werden. Aber ich wollte, dass du der Erste bist, der es herausfindet, egal was passiert.

Ich heirate die Person, mit der ich schon seit einiger Zeit zusammen bin. Er war lange Zeit meine Stütze und hat die Person Park Shinhye mit all ihren fehlenden Qualitäten umarmt, und so plane ich, ein Leben als Ehepartner zu beginnen.

Darüber hinaus, obwohl ich zögere, darüber zu sprechen, weil es noch ganz am Anfang steht, kam ein kostbares neues Leben zu uns, als wir mit den Vorbereitungen für unsere Ehe begannen. Ich wollte euch allen so viel sagen. Ich verspreche, euch eine gute Seite von mir zu zeigen, auch wenn ich ein Mitglied meiner eigenen Familie geworden bin.

Schließlich möchte ich dir dafür danken, dass du mich liebst und mich unterstützt, obwohl es mir in vielerlei Hinsicht fehlte. Es kann eine Weile dauern, aber ich werde mein Bestes tun, um so schnell wie möglich als Schauspielerin zurückzukehren, ohne dass ihr zu lange warten müsst.

Bis dahin bleibt bitte gesund und ich verabschiede mich vorerst.

Ich wünsche der kleinen Familie alles Liebe und viel Gesundheit!


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!