Park Seojoon wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: Park Seojoons Instagramaccount @bn_sj2013

Park Seojoon wurde ebenfalls auf Covid-19 getestet. Da er im Moment vor der Kamera steht, hat er im Zuge seiner Schedules einen Selbsttest durchgeführt und dieser fiel positiv aus. Auch der anschließende PCR-Test zeigte ein positives Ergebnis.

Der Schauspieler ist dreifach geimpft und hat bereits seit 18. Februar sämtliche Schedules gestoppt, da er um die Zeit den positiven Selbsttest hatte. Er verzeichnet im Moment keine Symptome und befindet sich bereits laut seiner Agentur Awesome Entertainment in der Genesungsphase.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!