ONEUS haben im August schon das nächste Comeback
picture credit: Nine Stars

Bereits Mitte August sollen ONEUS ihr nächstes Comeback haben. Das wurde kürzlich von News1 berichtet. Demzufolge schließen sie auch bald die letzten Vorbereitungen für das neue Album ab (es ist unklar, ob es ein Studioalbum oder ein Minialbum wird) und beginnen dann bereits den Musikvideodreh.

In weiterer positiver Nachricht dürfen sich alle Fans von ONEUS auf das neue Musikvideo zu COME BACK HOME freuen, denn dessen Release wurde für heute angekündigt! Den Teaser dazu haben wir hier für euch.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!