Oh My Girl werden im Mai ein Comeback haben
picture credit: den_oppa

Anfang Mai werden Oh My Girl endlich das von Fans langersehnte Comeback feiern! WM Entertainment gab bekannt, dass alle Vorbereitungen dazu bereits im Gange sind.

Dies wird das erste Comeback seit über einem Jahr sein, im April 2020 haben sie NONSTOP und damit ihr siebtes Minialbum veröffentlicht.

Genaueres zum aktuellen Release ist noch nicht bekannt, allerdings gibt es Gerüchte innerhalb der Entertainmentindustrie, dass es sich um ein vollständiges Studioalbum handeln könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!