NTB werden disbandet – ein letztes Onlinefanmeeting folgt noch

High Choice Entertainment hat in einem Fancafé-Eintrag bekanntgegeben, dass die Boyband NTB, welche zuvor im Mai 2018 re-debütiert ist, aufgelöst wird.

Zuvor wird es noch ein letztes Onlinefanmeeting am 27. März geben, um sich von den Fans zu verabschieden.

NTB hat eine längere Geschichte, die im Jahr 2014 begann. Damals debütierten sie als PURE BOY, dann gab es gravierende Lineup-Veränderungen, da einige der Member die Band verlassen hatten. Im Jahr 2015 folgte NAUGHTY BOYS, die zunächst in Japan promoteten. 2018 folgte dann NTB mit dem ersten und letzten koreanischen Release namens Dramatic.


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.