iKON’s Bobby macht seine Fans auf Myanmar aufmerksam
picture credit: IS15

In Myanmar finden derzeit heftige Proteste statt, schon seit einigen Wochen. Aktuell scheinen sie mit mehreren Toten und Verletzten einen tragischen Höhepunkt zu erreichen. Grund dafür ist ein Militärputsch. Seit 1. Februar sollte eine Legislaturperiode beginnen, dann verkündete das Militär plötzlich, dass es einen einjährigen Ausnahmezustand geben würde.

Ihr könnt euch mehr zu diesem Thema in folgenden Artikeln durchlesen:

Bobby von iKON nutzte seine Plattform, um seine Fans darauf aufmerksam zu machen, was da im Moment vor sich geht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @bobbyindaeyo geteilter Beitrag

In diesem Sinne auch von uns: #prayformyanmar


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.