Neugeborenes bei Unfall getötet – 3 Jahre lang verheimlicht!
picture credit: Leedors527

Tragisches hat sich vor drei Jahren im bekannten Budang Cha Frauenkrankenhaus zugetragen. Laut KBS News wurde damals ein Baby geboren, das nur wenige Stunden nach der Entbindung zu Tode kam. Obwohl der offizielle Grund lautete, dass es zu Komplikationen aufgrund einer Erkrankung kam, sieht die Wahrheit unglaublich düster aus.

Die Mutter gebar im August 2016 ein Baby nach siebenmonatiger Schwangerschaft. Das Frühchen wog zu diesem Zeitpunkt 1,13 kg. Als ein Arzt das Kind zur Untersuchung wegbringen wollte, stürzte er – mitsamt dem Kind. Er fiel wohl auf das arme Ding und tötete es bei diesem unglücklichen Unfall.

Zuletzt gab es Untersuchungen, weil einiges an diesem Fall suspekt erschien. Erst dann wurden die wahren Fakten zutage gefördert.

Es war auf jeden Fall falsch, die Eltern nicht über die wahren Umstände zu unterrichen. Wir werden Verantwortung dafür übernehmen. Auch werden wir sicherstellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vize-Leitung des Krankenhauses

Die Polizei ermittelt in dieser Angelegenheit aktuell noch. Sobald diese abgeschlossen sind, erfolgt die Klage gegen das Krankenhaus.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!