Neuer Meilenstein: IU’s YouTube Channel knackt 5 Mio. Abonnenten
picture credit: 월아조운

IU hat einen neuen Meilenstein erreicht.

Ihr persönlicher YouTube Account hat nun die 5 Mio. Abonnenten Grenze geknackt. Wir gratulieren herzlich!

Eröffnet wurde er im Februar 2017, im Mai 2019 erreichte sie dann eine Million Abonnenten. Das zeigt uns, wie stark die Beliebtheit ihres Kanals allein in den letzten zwölf Monaten angestiegen ist.

Veröffentlicht werden auf dem Kanal verschiedene Inhalte. So gibt es mal Vlogs aus ihrem täglichen Leben, oder auch seit neuestem IU’s Palette, ihr eigenes Unterhaltungsprogramm. Hier lädt sie verschiedene Gäste zu sich ein, zuletzt ITZY.

Hier findet ihr das neueste Video auf ihrem Kanal:


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.