Neue Infos zum Debüt von BlingBling bekannt

Es gibt Neuigkeiten zum Debüt der Girlband BlingBling!

Am 17. November um 18 Uhr (KST) werden sie, wir ihr ja schon wisst, ihr Debütalbum veröffentlichen. Nachfolgend findet ihr einen ersten Konzeptfilm dazu.

Außerdem wurde heute in koreanischen Medienberichten bekannt, dass sie gleichzeitig in Korea wie auch Japan debütieren werden. Damit erreichen sie potenziell zwei große Absatzmärkte und können so womöglich auch bessere Chartpositionen erreichen.

Allerdings gibt es dabei dann keine getrennten physikalischen Releases, es werden stattdessen gleichermaßen koreanische wie auch japaniche Versionen ihrer Songs auf dem Album vorhanden sein.

https://twitter.com/blingbling_new/status/1323610885064044544


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!