Neue Beschwerde über Seo Yeji – Agentur veröffentlicht Statement
picture credit: Marie Claire Korea

Kurz, nachdem sich Seo Yeji in aller Förmlichkeit für die Kontroverse entschuldigt hat, die ihre Beziehung verursachte, kursieren neue Informationen über ihre Persönlichkeit. Und auch die werfen kein gutes Licht auf die Schauspielerin.

Vor wenigen Stunden hat SBS Entertainment in einem Bericht einen Netzuser zitiert, der mit ihr sowie auch mit ihren Eltern in grobe Schwierigkeiten geraten sein soll. Es handelt sich dabei um den früheren Nachbarn, der oft Konflikte mit der Familie hatte. Seo Yejis Vater soll die Person auch einmal geschubst haben. Außerdem habe Seo Yeji wahllos auf irgendwelchen Parklplätzen gestanden, die ganz anderen Leuten gehört haben. So sollen viele Nachbarn rund vier Jahre lang unter ihr gelitten haben.

Das Gespräch zu ihr zu suchen, dürfte nichts gebracht haben. An einem Punkt des Konflikts haben sich Seo Yeji und ihr Anwalt bei der betroffenen Person entschuldigt. Allerdings soll sie gefragt  haben, ob der User auch nichts darüber posten würde und das hat letztendlich dazu geführt, dass man misstrauisch über ihre Aufrichtigkeit wurde.

Eine Ansprechperson von Gold Medalist, der Agentur der Schauspielerin, betonte in diesem Zusammenhang, dass sich das alles im Mai letzten Jahres ereignet habe.

Seo Yejis Eltern lebten in einer kleinen Villa. Der Parkplatz ist klein, deshalb gab es einen Konflikt zwischen dem Vater und dem Nachbarn.

Es ist möglich, dass jeder seine eigene Sichtweise zu diesem Thema hat. Seo Yejis Vater entschuldigte sich bei seinem Nachbarn, weil er dachte, er sei schuld. Seitdem dauert der Konflikt an und sie [Seo Yejis Familie] sind schließlich umgezogen.

Die Gegenseite hat sich meines Wissens bislang nicht weiter dazu geäußert.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!