Nähere Infos zum BIGBANG Comeback wurden bekanntgegeben
picture credit: YG Entertainment

Es wurden nähere Infos zum Comeback von BIGBANG bekanntgegeben! Allerdings werden sie den VIPs, die schon seit vier Jahren auf ein richtiges Comeback der Band hoffen, nur bedingt gefallen.

Bei dem Comeback handelt es sich nämlich um nur einen Song.

Dieser wird in Form einer digitalen Single veröffentlicht, eine physikalische Version dazu wurde nicht angekündigt. Es ist dabei explizit erwähnt worden, dass es sich um einen Song handelt.

Ein Musikvideo wird es allerdings geben. Dieses wird nun noch gedreht, die Aufnahmen vom Song sind bereits abgeschlossen.

In aktuellen koreanischen Medienberichten heißt es im Übrigen, dass der Release im März noch gar nicht sicher ist. Es könnte auch Anfang April werden, abhängig davon, wie schnell die Dreharbeiten zum Musikvideo nun abgeschlossen sind.

Außerdem heißt es, dass T.O.P nun nach seiner Trennung von YG Entertainment eine eigene Agentur gründen wird. Die Vorbereitungen dazu laufen bereits. Seitens YG Entertainmentwurde bereits gestern bestätigt, dass er sich aktuell einem „persönlichen Projekt“ widmet. Damit haben sie zwar nicht eindeutig seine eigene Agentur benannt, aber es liegt nahe, dass diese damit gemeint war.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!