Mysteriöser Teaser wurde von VIXX‘ N veröffentlicht
picture credit: SHAQ Photo

Am 29. Juni veröffentlichten VIXX auf dem bandeigenen Twitter-Account einen Teaser und erklärten in der Bildunterschrift, dass er von N selbst entworfen wurde. Der Teaser enthält Buchstaben, die zusammen „투닥“ (Tudak) lauten und viele Fans vermuten, dass es ein Hinweis darauf ist, dass Ns selbstkomponierter Song „Tudak Tudak“ möglicherweise nun offiziell veröffentlicht wird.

Da der Leader der Band aktuell bereits seinen Wehrdienst ableistet, ist dieser plötzliche Teaser umso spannender bei den Fans angekommen. Wir freuen uns auf weitere Neuigkeiten!


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 130 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!