Moon Heejun & Soyul werden ein weiteres Mal Eltern

Auf ihrem YouTube Kanal haben die beiden bekanntgegeben, dass sie erneut Eltern werden. Heeyul wird damit zur großen Schwester.

In einem Video sagte Heeyul zunächst:

Ich habe ein jüngeres Geschwister! Ich denke, dass es mehr Spaß macht, mit einem Geschwisterkind zu spielen, als alleine zu spielen. Meine Freunde im Kindergarten wurden eifersüchtig, als ich ihnen sagte, dass ich ein Geschwisterchen bekomme.

Soyul selbst äußerte sich ebenfalls darüber:

Ich bin so dankbar und glücklich, aber ich mache mir auch Sorgen darüber, wie ich zwei Kinder großziehen werde.

Außerdem erzählte sie, dass sie an schlimmer Morgenübelkeit leidet. Im Moment würde sie lediglich Milch und Castella (ein in Japan beliebter Biscuitkuchen) zu sich nehmen.

Allerdings wurde das Video aus einem mir unbekannten Grund mittlerweile wieder gelöscht.

 


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!