Bian ist offenbar kein Member von MAJORS mehr
picture credit: ANS Entertainment

Bei MAJORS gibt es unerwartete Entwicklungen, die Member Bian betreffen.

Sie hat nämlich aus ihrer Bio auf Instagram die Info entfernt, dass sie der Gruppe angehören würde.

Bian-Insta-Bio

Darüber hinaus sind ihr die anderen Member alle entfolgt.

Seitens ANS Entertainment hat es hierzu noch keine offizielle Information gegeben. Dies ist bislang nur Fans aufgefallen.

Seltsam ist dabei allem voran, dass sie selbst erst kürzlich von einem Comeback der Band gesprochen hat. Wenig später sprach sie davon, dass sie dem müde wäre, sich falsche Hoffnungen zu machen. Möglicherweise wurde das Comeback gestrichen.

Fans befürchten nun, dass das ein Vorzeichen dafür sein könnte, dass MAJORS disbandet wird.

Ich halte euch auf dem Laufenden über neue Entwicklungen!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!