Moon Chaewon steht nun bei YNK Entertainment unter Vertrag
picture credit: demical

Für ihre Rolle in War of the Arrows wurde sie schon im Jahr 2011 als die beste Nachwuchsdarstellerin bei den Blue Dragon Awards und den Grand Bell Awards ausgezeichnet. Hierzulande kennt man sie in erster Linie durch ihre Rollen in Good Doctor und My Fair Lady. Beides sind schon etwas ältere Produktionen und seit 2015 hat man eigentlich nicht mehr viel von ihr gehört, aber das dürfte sich nun ändern.

Nun hat Moon Chaewon einen Exklusivvertrag bei einer neuen Agentur unterzeichnet, nachdem sie sich von Namoo Actors getrennt hat. Ab sofort wird sie durch YNK Entertainment gemanaged.

Dort stehen auch Schauspieler wie Kim Hyunjoo, Shin Hyesun und Chae Jonghyeop unter Vertrag.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!