Monsta X‘ Shownu wird seinen Wehrdienst in 2 Wochen antreten
picture credit: mduangdara

Shownu von Monsta X hat seinen Wehrdienstantritt selbst bekanntgegeben. In einem Statement schreibt er davon, dass er ab 22. Juli eine Pause in seiner Karriere dazu einlegen wird.

Er ist der erste Member der Band, der seinen Wehrdienst antritt.

Im Fancafé hat er ein paar Worte an seine Fans gerichtet. Hier haben wir sie für euch übersetzt:

Hallo, ging es euch gut? hehe.

Das ist Shownu von MONSTA X.

Ich werde ab dem 22. Juli eine kurze Pause einlegen, um meine Pflicht gegenüber der Nation zu erfüllen. Es fühlt sich an, als hätte ich gerade erst debütiert, aber jetzt ist es schon Zeit, beim Militär zu dienen.

Ich habe bis jetzt hart gearbeitet und es war sowohl lustig als auch anstrengend. Ich habe so viel sinnvolle Zeit mit meinen Mitgliedern und unseren Fans verbracht. Die Unterstützung und Liebe, die ich in dieser Zeit von unseren Fans erhalten habe, können sich die Leute nicht so einfach geben. Also dachte ich, es sei natürlich, aber mir wurde klar, dass das nicht der Fall ist. Danke, dass ich so viele Dinge mit MONSTA X erleben durfte.

Ich werde mein Bestes tun, um dir all die Liebe zu erwidern, und MONSTA X und ich werden weiterhin tolle Zeiten miteinander verbringen. Vielen Dank, dass Sie mich erkennen lassen, dass jeder Tag ein Tag ist, an dem ich neu leben kann. Das Leben, das ich jetzt lebe. Der Weg, den ich gewählt habe, hätte schlimmer sein können als mein vorheriger Weg, oder er hätte besser sein können, oder er hätte einfach lächerlich sein können, aber ich weiß es einfach nicht.

Ich bin einfach dankbar, dankbar, voller Liebe, ein bisschen aufgebracht und traurig. Wird es nicht glücklich, wenn all diese Emotionen gleichermaßen empfunden werden? hehe

Ich denke, ich bin einfach ein glücklicher Mensch, egal wie mein Leben aussieht. Ich glaube, ich bin auch etwas nervös, wenn ich so über mein Leben rede.

Trotzdem danke und bleib immer gesund und munter.

Einen Brief plötzlich zu beenden ist genau mein Stil.

Liebe euch immer

Ja, ich liebe euch alle und bis bald~ hehe

Wir wünschen ihm viel Gesundheit!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!