CL tut sich für „ALPHA“ mit Kang Daniel zusammen
picture credit: AngryCamel

Um ihren kommenden Release ALPHA zu promoten, tut sich die Rapperin CL mit Kang Daniel und seinem eigenen Label KONNECT Entertainment zusammen. Sie promoted es im Rahmen der Partnerschaft, die zwischen der Agentur und Verry Cherry besteht. Letzteres ist das Team, welches sie für die Kreation ihres neuesten Releases zusammengestellt hat.

Wann genau es zum Release kommt, steht noch aus. Fest steht bislang, dass es sich dabei um ein Studioalbum handelt, das noch diesen Sommer rauskommen soll.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!