MLD Entertainment debütiert neue Girlgroup LAPILLUS vermutlich im Juni
picture credit: Girls Planet 999

Vermutlich im Juni wird MLD Entertainment seine neue Girlgroup debütieren. Ihr Name ist LAPILLUS und während schon feststeht, dass insgesamt sechs Member zum Lineup zählen, sind bislang nur zwei davon bekannt: Nonaka Shana und Chantal Videla, die ihr womöglich durch Girls Planet 999 bereits kennt.

Die Member sollen sehr breit gefächerte Sprachkenntnisse besitzen, so sollen neben Japanisch und Chinesisch auch Tagalog, Englisch und Spanisch als Sprachen abgedeckt werden können. Die restlichen Mitglieder werden dann beginnend ab der dritten Maiwoche bekanntgegeben, dies wurde durch den CEO des Labels bereits bestätigt.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!