Minyoung von Brave Girls muss eine Pause einlegen
picture credit: Brave Entertainment, MAMA

Die Brave Girls Sängerin Minyoung muss aus gesundheitlichen Gründen eine Pause einlegen. Wie lang diese sein wird, ist bislang unklar.

Das Label Brave Entertainment hat folgendes Statement zur Sache veröffentlicht:

Minyoung wurde aufgrund ihres plötzlichen schlechten Zustands von einem professionellen Arzt behandelt. Nach Meinung des Arztes braucht sie neben der Behandlung ausreichend Ruhe und absolute Stabilität, und die Künstlerin selbst hat entschieden, sich vorerst auf Behandlung und Ruhe zu konzentrieren.

Derzeit konzentriert sich Minyoung darauf, ihre Gesundheit wiederherzustellen und sich zu stabilisieren. Es tut uns leid, dass wir Sie mit dieser plötzlichen Nachricht beunruhigen. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Fans so schnell wie möglich bei guter Gesundheit zu begrüßen und uns darauf zu konzentrieren Minyoungs Gesundheitswiederherstellung.

Erst letzte Woche wurde bekannt, dass ein Comeback der Girlband in Arbeit ist. Dieses hat sich aufgrund von Covid-19 zunächst verzögert. Es ist unklar, ob diese Neuigkeiten nun erneut zu einer Verzögerung führen werden.

Ich wünsche Minyoung eine gute Besserung!


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!