Minho hat ein WINNER Comeback für das Jahr 2022 angekündigt
picture credit: Explicit

Im Moment ist Song Minho ja schwer damit beschäftigt, sein dritten Soloalbums namens To INFINITY zu promoten. In einem Interview gab er dazu bekannt, welche Pläne er für das Jahr 2022 habe. Im Zuge dessen hat er auch ein Comeback von WINNER angekündigt.

Dieses Jahr war ein sehr arbeitsreiches Jahr. Aber ich konnte mein Solokonzert erfolgreich abschließen und mein neues Album veröffentlichen. Im nächsten Jahr hoffe ich, dass 2022 „To INFINITY“ sein wird. Ich freue mich vor allem auf das vollständige Comeback von WINNER im Jahr 2022, also freut euch darauf.

To INFINITY wird heute veröffentlicht.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!