Mehrere Idols schließen den Wehrdienst frühzeitig ab
picture credit: USAG- Humphreys

Als Maßnahme gegen eine weitere Ausbreitung des Coronavirus werden mehrere Personen frühzeitig aus ihrem aktuellen Wehrdienst entlassen, darunter auch einige Idols.

So wurde unter anderem bekanntgegeben, dass Jungshin und Minhyuk – beides Member von CN Blue – bereits gestern und heute nach Hause geschickt wurden. Eigentlich hätten sie den Wehrdienst erst am 19. März abgeschlossen, was in knapp zwei Wochen gewesen wäre. Da im Übrigen schon Yonghwa letzten November seinen Dienst vollendet hat, sind damit sämtliche Member der Band offiziell zurück.

Auch Wooyoung von 2PM wurde bereits letzten Monat aus seinem Dienst entlassen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!