MAX und BTS? – MAX und Suga? – MAX und ???

MAX hat etwas auf Twitter gepostet, das ARMY weltweit in Unruhe versetzt!

Eine große Überraschung soll schon bald auf uns zukommen – dazu ein gelbes und ein lilafarbenes Herz. Lila! Genau jene Farbe, die immer dann zum Einsatz kommt, wenn er mit BTS bzw. Suga zusammengearbeitet hat. Nach den News, die uns heute David Stewart, der Co-Writer des Songs Dynamite mitgeteilt hat (mehr dazu hier), bringen viele Fans die beiden Tweets natürlich nun in Verbindung und glauben, dass es einen Zusammenhang geben könnte.

Was meint ihr? Gibt es bald einen neuen Release von BTS und MAX? Oder geht es dabei womöglich um etwas ganz anderes?

https://twitter.com/MAXMusic/status/1347609238286213120


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!