David Stewart hat einen neuen Song für BTS geschrieben!
picture credit: Dispatch

Er ist Co-Writer von Dynamite und hat nun auf Twitter ganz offen einen neuen Song angeteased, den er für BTS geschrieben hat.

Allerdings ist nicht klar, ob er ihn auf eine Aufforderung hin geschrieben hat oder er ihn einfach nur einreicht an sie, damit sie prüfen können, ob er ihnen gefällt und sie die Rechte daran haben möchten. Dies ist eine gängige Vorgehensweise im Musikgeschäft.

Es ist damit unklar, ob das bedeuten könnte, dass BTS bereits am nächsten Album arbeiten.

Wir halten euch auf dem Laufenden!


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.