MAMAMOOs Solar wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: RBW Entertainment

Solar von MAMAMOO wurde nun positiv auf Covid-19 getestet. RBW Entertainment hat vor wenigen Stunden ein Statement dazu veröffentlicht. Selbsttest sowie PCR-Test fielen beide positiv aus, nun hat sie sämtliche Aktivitäten gestoppt.

In ihrer Instagram Story hat sie wenig später den Fans versichert, dass alles in Ordnung kommen würde.

Danke, dass ihr euch Sorgen um mich macht. Ich nehme das [als Zeichen], um gesünder zu werben, bevor mein Soloalbum herauskommt. Ich passe gut auf mich auf und komme wieder.

Solar-Insta-Story

Ich wünsche ihr eine schnelle Genesung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!