Lee Junyoung wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: NH Media

Lee Junyoung wurde positiv auf Covid-19 getestet. Seine Agentur Jflex hat vor wenigen Stunden ein Statement dazu veröffentlicht.

Am 22. Februar hatte er zunächst ein Selbsttestkit im Zuge seiner Schedules angewendet, als das Ergebnis positiv ausfiel, unterzog er sich einem PCR-Test. Das Ergebnis davon erhielt er am Abend des 23. Februar. Auch das fiel positiv aus.

Lee Junyoung ist zweifach geimpft und verspürt im Moment keinerlei Symptome. Seine Schedules werden gestoppt, er hält sich selbstredend an die Empfehlungen der Gesundheitsbehörden.

Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!