Lisa wird nicht beim BVLGARI-Event der Pariser Fashion Week dabei sein
picture credit: Explicit

& Fans sind absolut nicht begeistert.

Auf Twitter trenden deshalb immer wieder Hashtags wie #YGLetLisadoHerWork und #BeFairToLISA.

Obwohl BLACKPINK’s Lisa aktuell die Markenbotschafterin der Lusuxmarke BVLGARI ist, wird sie nicht bei deren Event dabei sein, das im Zuge der Pariser Fashion Week stattfindet. Und das, obwohl die ganze Band inklusive Lisa nachweislich während dieser Zeit in Paris sein wird. Eben wegen der Fashion Week.

Der CEO von BVLGARI hat auf Instagram einen Kommentar verfasst, der dann für hitzige Reaktionen unter BLINKs, den Fans der Band, gestorgt hat.

jcabin-Kommentar

Kurz später wurde noch ein zweiter Kommentar verfasst.

jccabin-Kommentar-2

YG Entertainment hat darauf bislang nicht reagiert.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!