Lime (ehem. Hello Venus) wird im März heiraten
picture credit: Fantagio Entertainment

Lime (ehemals Mitglied von Hello Venus) hat auf ihrem Instagramaccount bekanntgegeben, dass sie im März heiraten wird.

In diesem Post schreibt sie unter anderem:

Er ist jemand, der mich immer zum Lachen bringt, und jemand, von dem ich viel lernen kann, jemand, den ich respektiere. Ich plane, eine Frau zu werden, auf die sich mein Mann stützen kann wie ein Baum, der an schwierigen Tagen ein festes Fundament und kühlen Schatten spendet.

Medienberichten zufolge handelt es sich um ihren zukünftigen Gatten um einen Geschäftsmann, der ungefähr zehn Jahre älter als sie ist. Zusammen seien sie bereits seit letzten Sommer.

Seit sich Hello Venus im Jahr 2019 aufgelöst haben, konzentriert sich die Künstlerin auf ihre Schauspielkarriere.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 채주화 (@hv_juhwa)

Ich wünsche den beiden alles Gute!


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!