Lim Seulong (2AM) unterzeichnet bei Jellyfish Entertainment
picture credit: AIKEN

Der Schauspieler und Sänger Lim Seulong, unter anderem bekannt durch seine Mitgliedschaft bei der Band 2AM, hat Medienberichten zufolge bei der Agentur Jellyfish Entertainment einen Vertrag unterzeichnet. Bei dieser stehen unter anderem VIXX und Gugudan unter Vertrag.

Die Agentur meldete sich bereits mit einem Statement zur Wort und bestätigte den Neuzugang:

Wir freuen uns sehr, mit dem vielseitigen Entertainer Lim Seulong zusammenzuarbeiten, der in verschiedenen Bereichen wie Musik, Schauspiel, Varietés und vielem mehr tätig ist. Wir werden ihn in vollem Umfang unterstützen, damit er sich weiterhin aktiv für die Unterhaltungsbranche einsetzen kann. Zeigt also bitte eure Liebe.

Wir wünschen dem Künstler weiterhin viel Erfolg!


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.