Lee Seokhoon wird bald sein erstes Studioalbum veröffentlichen
picture credit: C9 Entertainment

Obwohl Lee Seokhoon bereits seit dem Jahr 2008 durch sein Debüt mit SG Wannabe aktiv ist, hat er bislang noch kein vollständiges Solo-Studioalbum veröffentlicht. Umso mehr können sich seine Fans daher nun freuen, denn es ist so weit!

Seine Agentur C9 Entertainment gab zwar noch kein Releasedatum bekannt, aber es dürfte in Kürze so weit sein.

Dazu kommt, dass er vom 30. März bis zum 17. April ein paar Solokonzerte geben wird.

Es wird sein erster Release nach rund zwei Jahren sein.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!