Lee Seokhoon wird bald sein erstes Studioalbum veröffentlichen
picture credit: C9 Entertainment

Obwohl Lee Seokhoon bereits seit dem Jahr 2008 durch sein Debüt mit SG Wannabe aktiv ist, hat er bislang noch kein vollständiges Solo-Studioalbum veröffentlicht. Umso mehr können sich seine Fans daher nun freuen, denn es ist so weit!

Seine Agentur C9 Entertainment gab zwar noch kein Releasedatum bekannt, aber es dürfte in Kürze so weit sein.

Dazu kommt, dass er vom 30. März bis zum 17. April ein paar Solokonzerte geben wird.

Es wird sein erster Release nach rund zwei Jahren sein.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!