Lee Hyori unterzeichnet bei ESteem Entertainment
picture credit: acrofan.com

Die Sängerin Lee Hyori hat sich nun einem neuen Label angeschlossen. Erst vor wenigen Stunden ging durch die koreanischen Medien, dass sie nun einen exklusiven Vertrag bei ESteem Entertainment unterzeichnet hat.

Kurze Zeit später hat sich auch die Agentur bereits in einem kurzen Statement zu Wort gemeldet:

Wir freuen uns, von Lee Hyori begleitet zu werden, einer unerschütterlichen Stilikone, die das Herz der Öffentlichkeit nur durch ihre Anwesenheit bewegt. Wir werden eine gute Beziehung fortsetzen.


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.