Dear Class of 2020: BTS übernehmen mit u.a. den Obamas die Ehre
picture credit: TV10/TenAsia

Eine Commencement Speech ist eine Abschlussrede vor Universitätsabsolventen. Wer eine halten darf, dem kommt eine große Ehre zuteil.

So nun der Fall für BTS, die gemeinsam mit unter anderem den Obamas in Dear Class of 2020 zu sehen sehn werden. Diese virtuelle Commencement Speech wird von YouTube abgehalten und natürlich weltweit auf der Videoplattform übertragen.

Da derartige Ansprachen für das gesamte Jahr aufgrund der Corona-Pandemie in den Vereinigten Staaten gestrichen wurden, möchte man damit einen Ersatz schaffen.

Die Rede findet morgen, am 16. Mai um 20 Uhr (ET) statt. Bei uns ist es zu diesem Zeitpunkt der 17. Mai um 2 Uhr morgens.


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.