Lee Hiyori arbeitet zusammen mit Kim Taeho an einem neuen Programm
picture credit: B2M Entertainment

Lee Hiyori hat sich mit dem Produzenten Kim Taeho zusammengeschlossen und möchte ein neues Variety Programm erschaffen. Diese Gerüchte wurden bislang noch nicht von offizieller Stelle und nur von einem Ansprechpartner bestätigt.

MBC hat wenig zuvor bekanntgegeben, dass man sich nach 21 Jahren Zusammenarbeit von Kim Taeho getrennt hat. Er ist verantwortlich für große Hitserien, wie Infinity Challenge oder auch Hangout With Yoo. Auch die Netflix Serie The Hungry and the Hairy, bei der wir Rain und Noh Hongchul sehen konnten, geht auf sein Konto. In der Serie hatte Lee Hyori übrigens einen Gastauftritt.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!