Lee Hi wird im Juli ein Comeback haben!
picture credit: rokiei

EDaily berichtete vor wenigen Stunden darüber, dass Lee Hi ihr Comeback bereits im Juli haben soll.

Obwohl sie noch keine neue Agentur gefunden hat (im Dezember verließ sie YG Entertainment, danach gab es die Vermutung, dass sie bald bei Make Us Entertainment unter Vertrag stehen könnte, daraus wurde dann aber nichts), unterstützt sie Jay Park’s Label AOMG bei ihren Comeback Schedules. Es ist bislang unbekannt, ob auch auf die Produktion von Seiten des Labels Einfluss genommen wurde.

Wir halten euch auf dem Laufenden!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!