Leak: Albencover von japanischem ITZY Release kursieren im Netz
picture credit: JYP Entertainment

ITZY scheinen einen neuen Release rauszubringen – und zwar in Japan. Während durch ihr Jubiläum eine Liveübertragung für die Fans aussteht, planen sie vermutlich, den Release hier auch zu bestätigen. Seitens JYP Entertainment gibt es also noch keine Bestätigung. Die Alben werden jedoch bereits auf der Seite imusic zum Verkauf gelistet.

Das einzige Manko was es hierbei gibt: Releases in Japan erscheinen stets an einem Mittwoch. Der 1. April ist jedoch ein Freitag. Andererseits werden der 1. April sowie der 30. März auch häufig als Platzhalter genutzt, bis ein offizielles Releasedatum bekannt ist.

ITZY-Release-Volcano

Während auf den verschiedenen Albencover, die es gibt, der Begriff Voltage zu finden ist, kursiert auch der Name Volcano im Netz. Hauptsächlich, da imusic diesen als Titel eingegeben hat.

ITZY-Voltage-Cover

Auch andere Verkäufer haben die Alben bereits gelistet.

ITZY-Volcano

ITZY-Volcano-2

Da es sich um einen Japan-Release handelt, wird es wie üblich verschiedene Editionen geben. Eine davon dürfte eine DVD dabei haben, ein anderes vermutlich ein Jewel Case Photobook. Für weitere Informationen müssen wir nun erstmal geduldig sein.

Ich halte euch auf dem Laufenden!


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!