Leak: Albencover von japanischem ITZY Release kursieren im Netz
picture credit: JYP Entertainment

ITZY scheinen einen neuen Release rauszubringen – und zwar in Japan. Während durch ihr Jubiläum eine Liveübertragung für die Fans aussteht, planen sie vermutlich, den Release hier auch zu bestätigen. Seitens JYP Entertainment gibt es also noch keine Bestätigung. Die Alben werden jedoch bereits auf der Seite imusic zum Verkauf gelistet.

Das einzige Manko was es hierbei gibt: Releases in Japan erscheinen stets an einem Mittwoch. Der 1. April ist jedoch ein Freitag. Andererseits werden der 1. April sowie der 30. März auch häufig als Platzhalter genutzt, bis ein offizielles Releasedatum bekannt ist.

ITZY-Release-Volcano

Während auf den verschiedenen Albencover, die es gibt, der Begriff Voltage zu finden ist, kursiert auch der Name Volcano im Netz. Hauptsächlich, da imusic diesen als Titel eingegeben hat.

ITZY-Voltage-Cover

Auch andere Verkäufer haben die Alben bereits gelistet.

ITZY-Volcano

ITZY-Volcano-2

Da es sich um einen Japan-Release handelt, wird es wie üblich verschiedene Editionen geben. Eine davon dürfte eine DVD dabei haben, ein anderes vermutlich ein Jewel Case Photobook. Für weitere Informationen müssen wir nun erstmal geduldig sein.

Ich halte euch auf dem Laufenden!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!