Lay Zhang hat seinen Exklusivvertrag mit SM Entertainment gekündigt
picture credit: Zhang Yixing Studio

Fans von Lay Zhang haben ja schon längst damit gerechnet, nun hat er es in die Tat umgesetzt. Pünktlich zum 10. Jubiläum der Gruppe (die Member von EXO haben mit hoher Wahrscheinlichkeit zehnjährige Exklusivverträge unterschrieben) hat er eine Erklärung darüber veröffentlicht, dass er sich vom Label SM Entertainment trennt. In seinen Worten: „Es ist Zeit, auf Wiedersehen zu sagen als Angestellter von SM.“

Ein Member von EXO wird er im Herzen immer bleiben, an seiner bisherigen Arbeitsweise wird sich vermutlich kaum etwas ändern. Selbst, wenn er mit EXO Songs aufnimmt, wird er bei den Promotions in ganz Korea großteils gar nicht mitwirken. Für die Fans und vor allem auch EXO-Ls ändert sich damit also im Grunde nichts.

Wie viele längst wissen, hat er in China seine eigene Agentur gegründet, unter der er dort auch als Solokünstler aktiv ist.

Ich wünsche ihm auf seinem weiteren Karriereweg alles Gute!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!